Referenzen - Kunden­aussagen zur Service­qualität
- Act! CRM
- Act! Erweiterungen
- Act! Lösungen
- Beratung & Projekt
- Downloads & Demos
- Forum für Act!
- Jobs & Karriere
- Preisliste
- Presse & Links
- Seminar & Workshop
- Service & Hilfe
- Startseite
- Über uns
- 10 gute Gründe
- AGB
- Datenschutz
- Historie
- Impressum
- Kontaktformular
- Referenzen
- Unser Leitbild
Seite drucken

Support ReferenzberichteFür kom­petenten und schnellen Support (auch im Second-­Level-­Bereich) ist Melville-­Schellmann seit vielen Jahren bekannt. Unsere Support­leistungen betreffen sowohl Act! 2000 / Act! 6.0, als auch die neue Act!-Generation ab Act! 7.0.

Darüber hinaus lösen wir über unseren Support­service ebenfalls Integrations­aufgaben, wie z.B. die An­bindung von Waren­wirtschafts­systemen an die Act!-­Anwendung über anspruchs­volle SQL-­Abfragen.

Für anspruchs­vollere Problem­lösungen verwenden wir grundsätzlich sichere und zertifizierte Fernwartungs­software. Die hieraus resultierenden Vorteile werden von vielen Kunden sogar für komprimierte Online-­Schulungen und Beratungs­sitzungen genutzt.

Nach­stehend einige Kunden­aus­sagen zu der Support­qualität von Melville-­Schellmann:

Bianca Maron (Marketing­planerin bei mobilwerke AG)

"...wir möchten uns bei Ihnen für den guten Support bedanken. Fragen und An­regungen werden stets innert Kürze beantwortet und man hat das Gefühl, dass Sie sich die Zeit für eine optimale Lösung und Beratung gerne nehmen und Sie die Support­punkte fair abrechnen. Wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass die Hilfe von Computer­spezialisten einiges kostet. Jedoch schätzen wir eine faire Abrechnung..." (Vollständige Referenz lesen...)

Volker Horn (Inhaber Horn Engeneering Plastics)

"...besonders bedanken möchte ich mich aber für die erst­klassige Support­leistung Ihres Teams! Wir hatten ja einige Probleme in der Act!8-­Anbindung und der Ver­knüpfung mit anderen Programmen. Für Fragen, zu denen Sage keine Antwort hatte, fanden Sie bislang immer eine Lösung. Manchmal sofort - manchmal auch erst nach einigen Tests in Ihrem Haus. Aber immer mit konkreten Ergebnissen, die in der Beratung hier und da sicherlich über einen normalen Support hinausgehen..." (Vollständige Referenz lesen...)

Bernhard Ehlen (Inhaber Sachverständigenbüro Ehlen)

"...Als Nutzer von Act!, der bereits seit der Version 3.0 dabei ist, ist es für mich wichtig, dass ich einen Service-­Partner habe, der bei Problemen in der Lage ist schnell und zielführend zu helfen. Ich fühle mich schlicht gut beraten und aufgehoben..." (Vollständige Referenz lesen...)

 


Axel v. Melville - Robert Schellmann GbR
Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
Tel.
Fax
: +49 4102 80365 - 0
: +49 4102 80365 - 20

Contact: For comments and suggestions use our contact form
Web Page designed by Melville-Schellmann
The following names Act!, Sage, Sales Logix, Swiftpage,Symantec and any other names maybe copyrighted or trademarked.
and belong to their respective owner and/or owners.
Copyright © Melville-Schellmann GbR. All rights reserved.
Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Revised: 2 Oktober, 2019 13:31