Für
kompetenten und schnellen Support (auch im Second-Level-Bereich)
ist Melville-Schellmann seit vielen Jahren bekannt. Unsere Supportleistungen
betreffen sowohl Act! 2000 / Act! 6.0, als auch die neue Act!-Generation
ab Act! 7.0.
Darüber hinaus lösen wir über unseren Supportservice
ebenfalls Integrationsaufgaben, wie z.B. die Anbindung von Warenwirtschaftssystemen
an die Act!-Anwendung über anspruchsvolle SQL-Abfragen.
Für anspruchsvollere Problemlösungen verwenden wir grundsätzlich
sichere und zertifizierte Fernwartungssoftware. Die hieraus resultierenden
Vorteile werden von vielen Kunden sogar für komprimierte Online-Schulungen
und Beratungssitzungen genutzt.
Nachstehend einige Kundenaussagen zu der Supportqualität von
Melville-Schellmann:
Bianca Maron (Marketingplanerin bei mobilwerke AG)
"...wir möchten uns bei Ihnen für den guten Support
bedanken. Fragen und Anregungen werden stets innert Kürze beantwortet
und man hat das Gefühl, dass Sie sich die Zeit für eine
optimale Lösung und Beratung gerne nehmen und Sie die Supportpunkte
fair abrechnen. Wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass
die Hilfe von Computerspezialisten einiges kostet. Jedoch schätzen
wir eine faire Abrechnung..." (Vollständige
Referenz lesen...)
Volker Horn (Inhaber Horn Engeneering Plastics)
"...besonders bedanken möchte ich mich aber für
die erstklassige Supportleistung Ihres Teams! Wir hatten ja einige
Probleme in der Act!8-Anbindung und der Verknüpfung mit anderen
Programmen. Für Fragen, zu denen Sage keine Antwort hatte,
fanden Sie bislang immer eine Lösung. Manchmal sofort - manchmal
auch erst nach einigen Tests in Ihrem Haus. Aber immer mit konkreten
Ergebnissen, die in der Beratung hier und da sicherlich über
einen normalen Support hinausgehen..." (Vollständige
Referenz lesen...)
Bernhard Ehlen (Inhaber Sachverständigenbüro
Ehlen)
"...Als Nutzer von Act!, der bereits seit der Version 3.0
dabei ist, ist es für mich wichtig, dass ich einen Service-Partner
habe, der bei Problemen in der Lage ist schnell und zielführend
zu helfen. Ich fühle mich schlicht gut beraten und aufgehoben..."
(Vollständige
Referenz lesen...)
|