Act11: Versand von Tätigkeiten an Benutzer?
Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 10:06
Moin Forum,
da es (noch) kein Unterforum zu Tätigkeiten gibt, packe ich mal meine Frage hier rein.
Wenn ich eine Tätigkeit mit mehreren Kontakten plane, gibt es oben rechts ein Optionsmenü mit dem Punkt "Tätigkeits-E-Mail an Kontakte senden"
Dieses funktioniert bei mir nur, wenn die Einladungen an externe Kontakte gehen. Plane ich die Tätigkeit nur mit Act-Benutzern (also interne Kontakte), so ist die Option ausgegraut. Somit erfahren meine Kollegen nie, dass sie einen neuen Terminvorschlag in ihren Kalender haben.
Die übergeordnete Frage lautet also:
Wie funktioniert Terminverwaltung unter Act-Benutzern?
Gruß
Thorsten Schnebeck
P.S.
Schnelleinstieg Tätigkeiten planen ist mir bekannt.
da es (noch) kein Unterforum zu Tätigkeiten gibt, packe ich mal meine Frage hier rein.
Wenn ich eine Tätigkeit mit mehreren Kontakten plane, gibt es oben rechts ein Optionsmenü mit dem Punkt "Tätigkeits-E-Mail an Kontakte senden"
Dieses funktioniert bei mir nur, wenn die Einladungen an externe Kontakte gehen. Plane ich die Tätigkeit nur mit Act-Benutzern (also interne Kontakte), so ist die Option ausgegraut. Somit erfahren meine Kollegen nie, dass sie einen neuen Terminvorschlag in ihren Kalender haben.
Die übergeordnete Frage lautet also:
Wie funktioniert Terminverwaltung unter Act-Benutzern?
Gruß
Thorsten Schnebeck
P.S.
Schnelleinstieg Tätigkeiten planen ist mir bekannt.