[HELP] Act 9 : Kalendar Ansicht/ Termine
Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 09:36
Folgendes Problem :
Bei einer Mitarbeiterin habe ich das Problem, dass Sie Ihre Termine nicht sehen kann, weil statt der Termine unter dem Kalendar nur leere Balken dargestellt werden.
Kurios:
Logge ich mich mit Ihrem Account von meiner Workstation ein ist die Ansicht normal. Eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Müssen eventuell diverse Windows Effekte aktiviert sein damit der Kalendar dargestellt werrden kann?
Gibt es eine Möglichkeit Default-Ansichteinstellungen wiederherzustellen (Neuinstallation schon ausgeführt) ?
Bei einer Mitarbeiterin habe ich das Problem, dass Sie Ihre Termine nicht sehen kann, weil statt der Termine unter dem Kalendar nur leere Balken dargestellt werden.
Kurios:
Logge ich mich mit Ihrem Account von meiner Workstation ein ist die Ansicht normal. Eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Müssen eventuell diverse Windows Effekte aktiviert sein damit der Kalendar dargestellt werrden kann?
Gibt es eine Möglichkeit Default-Ansichteinstellungen wiederherzustellen (Neuinstallation schon ausgeführt) ?