[HELP] Act 9 : Kalendar Ansicht/ Termine

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

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truetting
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[HELP] Act 9 : Kalendar Ansicht/ Termine

Beitrag von truetting »

Folgendes Problem :

Bei einer Mitarbeiterin habe ich das Problem, dass Sie Ihre Termine nicht sehen kann, weil statt der Termine unter dem Kalendar nur leere Balken dargestellt werden.

Kurios:

Logge ich mich mit Ihrem Account von meiner Workstation ein ist die Ansicht normal. Eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Müssen eventuell diverse Windows Effekte aktiviert sein damit der Kalendar dargestellt werrden kann?

Gibt es eine Möglichkeit Default-Ansichteinstellungen wiederherzustellen (Neuinstallation schon ausgeführt) ?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
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Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo truetting,

schon mal über Extras, Einstellungen, Kalender.... geschaut, ob da was faul ist und sich reparieren läßt?
Auf jeden Fall sind Kalenderansichten Bestandteil der Preferences, und die "gehören" einem ACT_Benutzer auf seinem PC.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
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