Hallo,
ich hatte Outlook 2016 als Mailprogramm intergriert. Plötzlich wurden keine Mails mehr angehängt. Unter Enistellungen wollte ich das neu konfigurieren, aber es wird im Assistenten kein Maiprogramm mehr angezeigt, was integriert werden könnte. Das Kastchen, wo früher Internet Mail und Outlool angeklickt werden konnte ist leer.
Wie kann ich das ohne Neuinstallation lösen?
ACT!18 - keine Email-Intergration mehr
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Es handelt sich hier um ein Problem bei dem ACT! das Opfer eines fehlerhaften Office-updates wird.
Der Hersteller von ACT! arbeitet an Hotfixes für die ACT!-Versionen 19.1, 18.2 und 18.1. Microsoft wird zur Lösung nichts beitragen.
Wir haben im Moment einen temporären Fix zur Verfügung, den unser Support Ihnen zur Verfügung stellen kann.
Der techn. Hintergrund ist eher komplex, der Fix relativ einfach.
Es kommt allerdings nach dem eigentlichen Fix manchmal noch zu Problemen mit der Integrationsfunktionalität, die dann meist sehr individuell sind. Daher wäre es nicht opportun, den Fix hier einfach zu veröffentlichen.
Der Hersteller von ACT! arbeitet an Hotfixes für die ACT!-Versionen 19.1, 18.2 und 18.1. Microsoft wird zur Lösung nichts beitragen.
Wir haben im Moment einen temporären Fix zur Verfügung, den unser Support Ihnen zur Verfügung stellen kann.
Der techn. Hintergrund ist eher komplex, der Fix relativ einfach.
Es kommt allerdings nach dem eigentlichen Fix manchmal noch zu Problemen mit der Integrationsfunktionalität, die dann meist sehr individuell sind. Daher wäre es nicht opportun, den Fix hier einfach zu veröffentlichen.
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Update
Durch das Update auf Act!19 funktioniert die Outlook-Intergration wieder.
Dafür kommt nach einiger Zeit die Melfung "32.Bit Act.Outlook Service arbeitet nicht mehr. Programm schliessen".
Einen Lösungsansatz habe ich gefunden:
https://community.act.com/t5/Act-Premiu ... d-p/333140
Dies ist sehr umständlich
Hier aber eine Antwort des Customer Support, der ein Update je nach Act!-Version vorschlägt: http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/38580
Kann man dieses Update "gefahrlos" installieren? Die Seite bezieht sich auf USA und Kanada...
Dafür kommt nach einiger Zeit die Melfung "32.Bit Act.Outlook Service arbeitet nicht mehr. Programm schliessen".
Einen Lösungsansatz habe ich gefunden:
https://community.act.com/t5/Act-Premiu ... d-p/333140
Dies ist sehr umständlich
Hier aber eine Antwort des Customer Support, der ein Update je nach Act!-Version vorschlägt: http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/38580
Kann man dieses Update "gefahrlos" installieren? Die Seite bezieht sich auf USA und Kanada...