ACT! Absturz nach Datenbankanmeldung bei neuen Dymo Drucker

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ACT! Absturz nach Datenbankanmeldung bei neuen Dymo Drucker

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACT!-Anwendner,

nach der Installation von den aktuellen Dymo-Druckertreibern, stürzt die ACT! Anwendnung nach der Anmeldung an der Datenbank ab.

Schuld ist eine ACT!-Plugin, welches mit den Druckertreibern von Dymo-Druckern installiert wird. Dieses scheint nicht zu neueren ACT! Versionen kompatibel zu sein.

Beenden Sie die ACT! Anwendnung. Gehen Sie in den Installationsordner von ACT!:

Beispiel: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Plugins

In diesem Ordner löschen Sie die Datei: DymoACTAddin.dll

Sie brauchen administrative Rechte unter Windows um die Datei zu löschen.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten