Wir wurden kürzlich mit einer neuen Problematik konfrontiert:
DB-öffnen-Dialog kommt, dann "Kontakte werden geladen", dann Stillstand. Gleiches Problem mit der Demo-DB.
Der ACT!-Logviewer zeigt eine merkwürdige Fehlermeldung "Act.Shared image manager...getFileExtracted Icon...null exception...Der Wert darf nicht Null sein...."
Der Fehler betrifft die ACT! Versionen ab ACT! 15 bis zur aktuellen Version ACT! 17. Er tritt ab dem Moment auf, wo ACT! unter einem Windows installiert wurde, wo wiederum ein Windows Update auf die neue Version 4.6 vom Microsoft .NET Framework installiert wurde.
Weitere Details zum Hintergrund und einen Fix finden Sie hier:
http://www.actforum.de/viewtopic.php?t=6331
ACT! stürzt plötzlich beim Starten ab
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
ACT! stürzt plötzlich beim Starten ab
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0