Hallo zusammen,
wie ich gerade eben in meinem vorhergehenden Post geschrieben habe, habe ich auf unserem Host (Win7 64bit) Act v16 neu installiert. Allerdings ist die Sprache automatisch auf Englisch eingestellt. Während der Installation wurde ich aber NIE gefragt, welche Sprache ich auswählen möchte.
Gibt es einen Workaround, die Sprache wieder auf Deutsch umzustellen?
Danke für Tipps...
Sprache Wechseln nach Neuinstallation von Act v16
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Dannenmaier,
schauen Sie in dem Installationsordner von ACT!, ob ein "de-DE" unterordner vorhanden ist.
wenn ja :
1. ACT! schliessen
2. %appdata%/ACT/ACT data/preferences/ entfernen.
3. Unter %appdata%/ACT/ACT data/ Dateien, die mit ACT.UI. anfangen, entfernen.
Achtung: dadurch gehen Ihre benutzerdefinierten Anpassungen der Menüs verloren.
4. ACT! starten.
wenn nein:
kopieren Sie dieser aus dem Installation medium und führen Sie die o.g Schritte aus.
schauen Sie in dem Installationsordner von ACT!, ob ein "de-DE" unterordner vorhanden ist.
wenn ja :
1. ACT! schliessen
2. %appdata%/ACT/ACT data/preferences/ entfernen.
3. Unter %appdata%/ACT/ACT data/ Dateien, die mit ACT.UI. anfangen, entfernen.
Achtung: dadurch gehen Ihre benutzerdefinierten Anpassungen der Menüs verloren.
4. ACT! starten.
wenn nein:
kopieren Sie dieser aus dem Installation medium und führen Sie die o.g Schritte aus.
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten: