Hallo zusammen,
seit ca. einem Monat haben wir auf dem Hostrechner (Win 7 64bit) ein Problem mit dem Act Scheduler (Act v16):
Auch eine Act - Neuinstallation hat nichts geholfen, was auch sehr mühsam war, weil ich erst im Nachhinein den Link hier im Forum gefunden habe.
Kann hier jemand Hilfestellung geben?
Danke
Fehler in Act Scheduler
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Hallo,
das Problem liegt an der Konfigdatei des Schedulers.
Diese enthält anscheinend, einen "nicht wohlgeformten" Abschnitt.
Gehen sie auf: C:\Program Data\ACT\ACT Data\
und entfernen Sie dort die: SCHEDULER_FILE.xml !!! ACHTUNG damit gehen die geplannten Aufgaben verloren !!!
Anschliessend können Sie den Scheduler starten und Ihren Tasks neu einrichten.
das Problem liegt an der Konfigdatei des Schedulers.
Diese enthält anscheinend, einen "nicht wohlgeformten" Abschnitt.
Gehen sie auf: C:\Program Data\ACT\ACT Data\
und entfernen Sie dort die: SCHEDULER_FILE.xml !!! ACHTUNG damit gehen die geplannten Aufgaben verloren !!!
Anschliessend können Sie den Scheduler starten und Ihren Tasks neu einrichten.
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten: