ACT 16 - Tätigkeiten können für andere nicht geplant werden

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
HoBi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 15:06

ACT 16 - Tätigkeiten können für andere nicht geplant werden

Beitrag von HoBi »

Hallo, wir haben das Problem das in Act 16 bei einem Mitarbeiter von uns nicht die Möglichkeit besteht Tätigkeiten für andere Mitarbeiter zu planen. Dies ist nur bei einem Mitarbeiter aufgefallen. Alle anderen Mitarbeiter können Tätigkeiten auch für andere Mitarbeiter planen. Gibt es für diese Problematik eine Lösung?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Hobi,

wenn Sie Act V16 Standard einsetzen und dieser Mitarbeiter nur Rechte "Benutzer" hat, ist das normal.
In einem solchen Fall muß jeder der Mitarbeiter, für den Termine geplant werden sollen, dies auch für diesen Mitarbeiter erlauben.

Gehen Sie über "Planen", "Kalenderzugriff gewähren".
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
HoBi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 15:06

Vielen Dank! Problem gelöst!

Beitrag von HoBi »

Vielen Dank Frau Weigold. Problem ist gelöst...
Antworten