Hallo ACT! 16.00 Anwender,
wenn Sie die Datenbanksynchronisation von ACT! verwenden, schalten Sie bitte nicht die neue Funktion "Firma erstellen" in den Admin-Einstellungen ein.
Ist diese Funktion aktiv (Wert größer 0), kann es passieren, dass keine neuen Kontakte mehr synchronisiert werden.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen sowohl in der Haupt- als auch in den Remote-Datenbanken.
Schöne Feiertage und ein guten Rutsch bis zum 6. Januar 2014
Gruß
Robert Schellmann
ACT! 16 synchronisiert keine neuen Kontakte...
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
ACT! 16 synchronisiert keine neuen Kontakte...
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...