ich brauche Eure Hilfe.
Seit gestern habe ich folgendes Problem mit ACT 6.03.994.
Wenn ich von der ´Kontakte´ Ansicht in eine andere Ansicht
´Kontaktliste´, ´Gruppen´, ´Aufgabenliste´, ´Tages, Wochen oder
Monatskalender´ wechsle erscheint die Sanduhr und NICHTS
geht mehr.
Kaltstart erforderlich.
Habe dann schon versucht ACT neu zu installieren, leider auch
dann erfolglos. Der Fehler taucht auch in der ACTDEMO Datenbank auf.
Passiert das auch mit einer gerade neu erstellten leeren Datenbank?
Haben Sie kürzlich was Neues installiert?
Virenscanner? Firewall? Irgendeine Überwachungssoftware?
Habe es gerade ausprobiert, ja passiert auch bei einer neu erstellten
Datenbank.
Hier konnte ich jedoch nach ca. 20 Minuten ACT über den Task Manager beenden und ein Kaltstart war nicht erforderlich.
Es wurde keine neue Software etc. installiert.
Alles unverändert.