Offensichtlicht ist diese Zahl vom Update auf 5.0.4.495 (w/voller XP-Kompatibilität) gesetzt worden (wahrscheinlich Bezeichner für UK), da "/" als Datumstrenner bei Email-Datum positionsgerecht interpretiert wird.[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\ACT!\Install\5.0]
"InstallDir"="C:\\Programme\\ACT"
"CountryVersion"="3"
Da dieses Update International funktionieren soll(te?), müßte doch auch die Einstelllung z.B. auf "Europe" Besserung bringen und dann auch "." als Datumstrenner erlauben.
Man kann sich zwar mit den "Regionaleinstellungen -> Datum -> /" behelfen, schafft sich dann jedoch ggfs. Probleme mit anderen Programmen, die "hart" nach Systemeinstellung "Deutsch" UND nach Datumstrenner ". " abfragen.
Act!Patch1 wird ja hier nicht benutzt - und sollte vor Update von 5.02 auf 5.04 sowieso deaktiviert und dann deinstalliert werden.
Gibt es ggfs. sogar eine Nr. für "Deutsch" ???
Beste Grüße