Moin Forum,
ich habe hier Clients, bei denen klappt die Outlook-Kalenderintegration wie beschrieben und einen, da geht gar nichts. Hat jemand ein paar Tipps, wie man das ganze prüfen kann?
Was verwendet Act z.B. als Standardkalender, wenn der User mehrere Konten pflegt? Zzt kommen noch sowohl PST-Dateien als auch ein Exchange-Server zum Einsatz. Später soll der Outlookkalender nur noch zum Syncen von Smartphones verwendet werden.
Gruß
Thorsten Schnebeck
Act11: Outlook-Kalenderintegration debuggen?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Act11: Outlook-Kalenderintegration debuggen?
Clients:
Act! Premium 11.1.183.0
Outlook 2007 12.0.6514.5000
unter Win XP 5.1.2600 32bit
Server:
MS SQL 2005 SE 9.00.4053.00 SP3
unter Win 2008 Server R2 64bit
Act! Premium 11.1.183.0
Outlook 2007 12.0.6514.5000
unter Win XP 5.1.2600 32bit
Server:
MS SQL 2005 SE 9.00.4053.00 SP3
unter Win 2008 Server R2 64bit