Seite 1 von 1
Irrtümlich eine Mail einem falschen Kontakt zugeordnet
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 10:46
von actuser45549
..und noch eine Frage, wie kann ich nun die falsch zugeordnete mail einem andren Kontakt aus der Historie zuweisen?
LG Andrea
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 12:15
von Ingrid Weigoldt
Hallo Andrea,
indem Sie den Historieneintrag per Doppelklick öffnen und über die Kontakt-Schaltfläche (ziemlich oben) den bestehenden Kontakt entfernen und den "richtigen" suchen und dort einfügen.
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 13:11
von actuser45549
Ingrid Weigoldt hat geschrieben:Hallo Andrea,
indem Sie den Historieneintrag per Doppelklick öffnen und über die Kontakt-Schaltfläche (ziemlich oben) den bestehenden Kontakt entfernen und den "richtigen" suchen und dort einfügen.
Liebe Frau Weigoldt, herzlichen Dank! Manchmal ist es doch so einfach!