Seit einiger Zeit, nach einem Stromausfall, lässt sich ACT7 nicht mehr öffnen. Es folgen immer folgende Fehlermeldungen:
1. Die Anwendung hat einen Fehler entdeckt und wurde geschlossen.
2. Die Datenbank "Dateiname" konnte nicht geöffnet werden. Prüfen Sie bitte, ob ihre Netzwerkverbindung und ihr Datenbankserver zu Verfügung stehen. Evtl. ist es erforderlich die Firewallsoftware auf ihrem Computer oder ihren Datenbankserver zu deaktivieren.
Die Firewall wurde deaktiviert und der PC ist nicht einem Netzwerk angeschlossen.
Wer kann mir helfen?
Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Samstag 7. März 2009, 21:08
- Wohnort: Giebenach
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Samstag 7. März 2009, 21:08
- Wohnort: Giebenach
Kann Datenbank nicht mehr öffnen
Hallo Hans
Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfeversuch. Doch das Problem lässt sich so nicht beheben. Es folgt beim anklicken von "actdiag" die Meldung:
"Die Komponente MSINET.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten uist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig."
Was kann ich tun?
Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfeversuch. Doch das Problem lässt sich so nicht beheben. Es folgt beim anklicken von "actdiag" die Meldung:
"Die Komponente MSINET.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten uist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig."
Was kann ich tun?