Seite 1 von 1
SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein
Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 08:58
von dany_09
Hallo Liebe Forenleute,
ich besitze eine Anwenderlizenz. Ist es trotzdem möglich zwischen Desktop PC & Notebook einen Datenbankabgleich (Hauptdatenbank & Remote) durchzuführen, o. benötige ich dafür eine 2te Lizenz?
Danke für die vielen Antworten;-)
Mit freunlichem Gruß
Danie_T.
Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 10:02
von Ingrid Weigoldt
Hallo Dany_09,
dafür brauchen Sie eine 2. Lizenz.
Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 23:17
von dany_09
Danke für ihre Antwort.
Dann muss es wohl dieses Jahr sein. Eine 2te Lizenz muß her.
Ich besitze Act!9, und würde dann gerne Act!10 erwerben. Und ein Update von 9 auf 10 dann auch noch... Da, wie ich gelesen habe eine Versionsübergreifende Sychronisation zwischen Remote & Haupt Datenbank nicht möglich ist...
Mit freunlichem Gruß
Daniel_T.
Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 00:09
von Ingrid Weigoldt
Hallo dany_09,
da liegen Sie richtig! Aber sie dürfen sich auf ACT!10.0.02 durchaus freuen!
Re: SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein
Verfasst: Dienstag 12. August 2008, 10:11
von H Müller
dany_09 hat geschrieben:Hallo Liebe Forenleute,
ich besitze eine Anwenderlizenz. Ist es trotzdem möglich zwischen Desktop PC & Notebook einen Datenbankabgleich (Hauptdatenbank & Remote) durchzuführen, o. benötige ich dafür eine 2te Lizenz?
Danke für die vielen Antworten;-)
Mit freunlichem Gruß
Danie_09.
Hallo Danie_T.,
wenn Sie eine Premium Variante besitzen können Sie wie folgt verfahren:
- Installation auf dem PC (30-Tage testen)
- Dort die Datenbank einrichten.
- Installation auf dem Notebook (30-Tage testen)
- Dann den SYNC Service auf dem PC installieren
- SYNC Service starten.
- Dann die Notebook Version registrieren.
- Die Version auf dem PC kann deinstalliert werden.
Jetzt können Sie auf dem Notebook mit ACT! arbeiten und zum PC synchronisieren.
Allerdings ist ein arbeiten mit ACT! auf dem PC so nicht möglich.
Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 15:32
von mtimmermann
Hallo dany_09,
eine Lizenz läßt sich
zweimal bei sage registrieren und das mit Absicht:
Damit eine einzelner User (so einer wie dany_09
) nicht 2 Lizenzen braucht, wenn er mal mit seinem Noetbook arbeiten will und mal auf seinem Büro-PC will und deswegen Synchronisieren
muss.