Angebot wird nur mit ProduktKey generiert --->
Verfasst: Montag 14. Juli 2008, 22:19
Einen schönen guten Abend in Runde,
ich habe folgendes, verwunderliches Scenario miterleben müssen - und das trotzdem ich stolzer Ac!9 Besitzer bin... ---> (:roll:)
Wenn ich eine "Verkaufschance" erstellt habe und ein "Angebot" erstellen möchte, werde ich freundlich dazu aufgefordert folgende Fehlermeldung zu lesen;-) --->
"Es wurde kein gültiger Produkt Key eingegeben. Bitte prüfen sie die Nummer die sich auf dem Etikett der Rückseite ihrer CD Hülle oder auf dem Echtheitszertifikat (Certificate of Echtheit [Authenticity]) befindet.
So, soweit so gut... Ich klicke höflich "OK" und gebe Benutzername, Initialien und Organisation an, zuguterletzt natürlich die Nummer (Lizenznummer für 1 Anwender) in meiner CD/DVD Hülle, die ich beim kauf der Software mitbekommen habe.
Und schon erscheint die Meldung: KEIN gültiger ProduktKey ---> warum?... (Online bin ich - alle Felder sind ausgefüllt)
Vielleicht habe ich mich ja doppelt angemeldet, oder sonst irgenteinen Fehler übersehen.
Ich bitte um Hilfe...
Danke;-)
Mit freunlichem Gruß
dany_09
ich habe folgendes, verwunderliches Scenario miterleben müssen - und das trotzdem ich stolzer Ac!9 Besitzer bin... ---> (:roll:)
Wenn ich eine "Verkaufschance" erstellt habe und ein "Angebot" erstellen möchte, werde ich freundlich dazu aufgefordert folgende Fehlermeldung zu lesen;-) --->
"Es wurde kein gültiger Produkt Key eingegeben. Bitte prüfen sie die Nummer die sich auf dem Etikett der Rückseite ihrer CD Hülle oder auf dem Echtheitszertifikat (Certificate of Echtheit [Authenticity]) befindet.
So, soweit so gut... Ich klicke höflich "OK" und gebe Benutzername, Initialien und Organisation an, zuguterletzt natürlich die Nummer (Lizenznummer für 1 Anwender) in meiner CD/DVD Hülle, die ich beim kauf der Software mitbekommen habe.
Und schon erscheint die Meldung: KEIN gültiger ProduktKey ---> warum?... (Online bin ich - alle Felder sind ausgefüllt)
Vielleicht habe ich mich ja doppelt angemeldet, oder sonst irgenteinen Fehler übersehen.
Ich bitte um Hilfe...
Danke;-)
Mit freunlichem Gruß
dany_09