Hallo,
haben heute das Service Pack zugesandt bekommen. Leider finde ich keine Infos über Änderungen etc.
Kann mir dort jemand einen Link o.ä. dazu geben?
Vielen Dank im Voraus.
E.Graneis
Act!10 Service Pack 2
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo E. Graneis,
ein Link zu etwas Schriftlichem ist mir nicht bekannt.
Aus eigener Erfahrung und Bestätigung durch Kollegen kann ich sagen:
ACT!10.0.02 ist insgesamt schneller geworden.
Es sind einige Bug's gefixt worden, leider nicht alle.
Es gibt neue Operatoren in Bezug auf Datumsfelder, die man für dynamische Gruppen verwenden kann.
Ich würde den Umstieg jederzeit empfehlen.
Achtung: ACT!10.0.01 komplett deinstallieren, dann ACT!10.0.02 installieren. Datenbanken werden beim Öffnen umgeschrieben.
ein Link zu etwas Schriftlichem ist mir nicht bekannt.
Aus eigener Erfahrung und Bestätigung durch Kollegen kann ich sagen:
ACT!10.0.02 ist insgesamt schneller geworden.
Es sind einige Bug's gefixt worden, leider nicht alle.
Es gibt neue Operatoren in Bezug auf Datumsfelder, die man für dynamische Gruppen verwenden kann.
Ich würde den Umstieg jederzeit empfehlen.
Achtung: ACT!10.0.01 komplett deinstallieren, dann ACT!10.0.02 installieren. Datenbanken werden beim Öffnen umgeschrieben.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:02
Änderungsliste ACT 10.02
Die Änderungen sind im folgendem Link erklärt:
http://downloads.act4advisors.com/ACT_S ... de1002.htm
Gruss
http://downloads.act4advisors.com/ACT_S ... de1002.htm
Gruss
Hallo,
wir haben versucht letzte Wochenende das SP2 für die Version ACT!10 Premium EX zu installieren. Leider ohne Erfolg. Wir musst ein komplette Roll-Back machen, da sich einige Clients überhaupt nicht mehr starten ließen und andere Fehler bei Outlook aufwiesen.
Wir haben bei der Installation natürlich die vorherige Version komplett deinstalliert und auch der Tipp .Net2.0 vorher zu deinstallieren brachte keine Besserung. Einige Clients haben weiterhin das Starten von ACT! ohne Fehlermeldung abgebrochen. Hat jmd. ähnliche Erfahrung oder evtl. sogar eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Erdnuckl
wir haben versucht letzte Wochenende das SP2 für die Version ACT!10 Premium EX zu installieren. Leider ohne Erfolg. Wir musst ein komplette Roll-Back machen, da sich einige Clients überhaupt nicht mehr starten ließen und andere Fehler bei Outlook aufwiesen.
Wir haben bei der Installation natürlich die vorherige Version komplett deinstalliert und auch der Tipp .Net2.0 vorher zu deinstallieren brachte keine Besserung. Einige Clients haben weiterhin das Starten von ACT! ohne Fehlermeldung abgebrochen. Hat jmd. ähnliche Erfahrung oder evtl. sogar eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Erdnuckl