Hallo@all,
ich habe einige Kontakte in der Datenbank, die lassen sich nicht kopieren.
Folgende Vorgehensweise:
Ich habe unter >Kontakte>Kontakte kopieren auf Kopieren aller Felder geklickt;
Danach den Kontaktnamen eingetragen
Dann auf Speichern geklickt.
Es folgt ein Popup: Datensatz ist in der Datenbank nicht mehr vorhanden.
Act! spring zum ersten Datensatz. Der neue Datensatz wurde nicht erstellt.
Datenbankpflege habe ich durchgeführt. Das Problem hatte ich auch schon bei Act!9.
Hat jemand ´ne Idee?
Beste Grüße
Andreas
Kontakt kopieren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Kontakt kopieren
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch