ACT! 10 und Outlook mit Word als E-Mail-Editor
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 12:12
Hallo ACT! 10-Anwender,
ab ACT! 10 ist es erlaubt bei Verwendung von Outlook 2002 und 2003 als E-Mail-System in den Optionen von Outlook Word als E-Mail-Editor zu aktivieren.
Wenn Sie z.B. als Windows Standardbenutzer jedoch auf den Installationsordner von ACT! z.B.:
keinen Vollzugriff haben, erscheint beim Erstellen einer neuen E-Mail die Fehlermeldung: "Word kann nicht in die Datei schreiben."
und beim Versenden bzw. Schließen des Erstellungsfensters kommt dann die Frage: "Möchten Sie die Änderungen in act.dot speichern?"
Damit diese Meldungen nicht mehr erscheinen, benötigen Sie für den folgenden Unterordner im ACT!-Installationsordner Vollzugriff.
Denn hier ist die act.dot Datei abgelegt.
Gruß
Robert Schellmann
ab ACT! 10 ist es erlaubt bei Verwendung von Outlook 2002 und 2003 als E-Mail-System in den Optionen von Outlook Word als E-Mail-Editor zu aktivieren.
Wenn Sie z.B. als Windows Standardbenutzer jedoch auf den Installationsordner von ACT! z.B.:
Code: Alles auswählen
C:\Programme\ACT\ACT for Windows
und beim Versenden bzw. Schließen des Erstellungsfensters kommt dann die Frage: "Möchten Sie die Änderungen in act.dot speichern?"
Damit diese Meldungen nicht mehr erscheinen, benötigen Sie für den folgenden Unterordner im ACT!-Installationsordner Vollzugriff.
Code: Alles auswählen
WPMacros\Word\10
Gruß
Robert Schellmann