Hallo ACT! Anwender,
wir setzen bisher immer noch ACT! 7 ein.
Da wohl viele Probleme auch noch in der Version 9 existieren, hatten wir bisher auf ein Update verzichtet.
Nun sind wir entschlossen, auf eine andere Datenbank umzusteigen, die auch mehr Flexibilität in der Tabellen Struktur zuläßt.
Anscheinend ist die SQL Datenbank von SAGE beim Umstieg von ACT 6 auf ACT 7 mit einem Passwort versehen worden, das uns unbekannt ist.
Damit kann man die SQL Datenbank nicht mit einem anderen Programm nutzen oder extern zugreifen.
Welche Möglichkeiten gibt es, auf die Datenbank zuzugreifen bzw. den Inhalt in eine neue SQL Datenbank zu importieren?
Sind alle Informationen sauber in Datenbanktabellen abgelegt oder verliert man beim Umstieg Verknüpfungen auf Dokumente, Notizen oder aähliches?
Wer kann uns helfen oder hat bereits Erfahrungen mit einem Umstieg von ACT! zu einem anderen SQL basierten CRM System?
(vom Admin gelöscht...)
Vielen Dank an Herrn Melville und Herrn Schellmann für die Hilfe und Unterstützung.
Umstieg von ACT auf anderes SQL CRM System
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 08:28
Umstieg von ACT auf anderes SQL CRM System
Viele Grüße
Hans-Peter
Hans-Peter
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 08:28
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld