Hotfix für ACT! 9
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hotfix für ACT! 9
Hallo ACT! 9 Benutzer,
es gibt einen Hotfix für die deutsche Version von ACT! 9 (Standard,Premium EX,Premium ST).
Er behebt folgende beiden Fehler:
- Einstellungen die man unter "Tätigkeitseinstellungen" verändert, werden nicht gespeichert.
- Beim Drucken von Kalenderansichten, erschein die Fehlermeldung "GDI+ hat einen Fehler erzeugt..."
Der Hotfix kann hier gedownloadet werden.
Dank an Sage und Gruß
Robert Schellmann
es gibt einen Hotfix für die deutsche Version von ACT! 9 (Standard,Premium EX,Premium ST).
Er behebt folgende beiden Fehler:
- Einstellungen die man unter "Tätigkeitseinstellungen" verändert, werden nicht gespeichert.
- Beim Drucken von Kalenderansichten, erschein die Fehlermeldung "GDI+ hat einen Fehler erzeugt..."
Der Hotfix kann hier gedownloadet werden.
Dank an Sage und Gruß
Robert Schellmann
Zuletzt geändert von Robert Schellmann am Montag 28. Juli 2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
hallo,
warum wird dieses Update nicht angezeigt wenn man eine Installation macht und auf "aus Softwareaktualisierungen prüfen" klickt ?
mfg Ygg
warum wird dieses Update nicht angezeigt wenn man eine Installation macht und auf "aus Softwareaktualisierungen prüfen" klickt ?
mfg Ygg
Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt Gewöhnlich für ein Ganzes hält-
Bin ich ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
Bin ich ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Dienstag 17. April 2007, 08:12
- Wohnort: Schwelm
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Dienstag 17. April 2007, 08:12
- Wohnort: Schwelm
Druckproblem Kalender / GDI ???
Hallo,
das Hotfix hat bei mir funktioniert. Danke an das Forum.
Schade, dass ich selber recherchieren musste, die Act! Hotline hat
über eine Woche nichts von sich hören lassen.
Grüsse
Thomas Ruetten
das Hotfix hat bei mir funktioniert. Danke an das Forum.
Schade, dass ich selber recherchieren musste, die Act! Hotline hat
über eine Woche nichts von sich hören lassen.
Grüsse
Thomas Ruetten
seit 7/2013 ACT! 2013
Act! 2000 / Act! 8 / Act! 9 / Act! 10 / ACT!11
Windows 7
Act! 2000 / Act! 8 / Act! 9 / Act! 10 / ACT!11
Windows 7