Seite 1 von 1

Registrieren der Remote-Datenbank

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 13:05
von hrdlbrnft
Hallo,

habe gestern ACT8 neu bei uns installiert.
Wir haben eine Update-Lizenz und drei neue erworben.
Auf meiner Hauptdatenbank sind alle 4 Lizenzen aktiviert.
Die Remote-Datenbanken laufen auch schon, nur kommt immer noch das Registrier-Popup. Muss ich da einfach nochmal die Daten eingeben und fertig?
An der Anzahl der Lizenzen macht das ja nichts mehr aus, weil es ja die Remote-Datenbank ist.
Muss ich die Update-Lizenz für einen Benutzer oder die normale Lizenz für 3 Benutzer eingeben oder spielt das gar keine Rolle?

Danke und Gruß,
hrdlbrnft

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2006, 15:00
von hrdlbrnft
Also ein weiterer Desktop PC ist nun auch übers Internet aktiviert worden.

Allerdings funktioniert das registrieren übers Internet bei unseren Laptops nicht. Nach der Seriennummereingabe und dem Klicken auf "Weiter" erscheint immer eine Meldung, dass der Dienst gerade nicht erreicht werden kann.
Ich habe das schon mehrere Male probiert, aber bislang ohne Erfolg.
Bleibt wohl nur noch die telefonische Registrierung, die halt etwas umständlicher ist.

Grüße