Registrieren der Remote-Datenbank
Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 13:05
Hallo,
habe gestern ACT8 neu bei uns installiert.
Wir haben eine Update-Lizenz und drei neue erworben.
Auf meiner Hauptdatenbank sind alle 4 Lizenzen aktiviert.
Die Remote-Datenbanken laufen auch schon, nur kommt immer noch das Registrier-Popup. Muss ich da einfach nochmal die Daten eingeben und fertig?
An der Anzahl der Lizenzen macht das ja nichts mehr aus, weil es ja die Remote-Datenbank ist.
Muss ich die Update-Lizenz für einen Benutzer oder die normale Lizenz für 3 Benutzer eingeben oder spielt das gar keine Rolle?
Danke und Gruß,
hrdlbrnft
habe gestern ACT8 neu bei uns installiert.
Wir haben eine Update-Lizenz und drei neue erworben.
Auf meiner Hauptdatenbank sind alle 4 Lizenzen aktiviert.
Die Remote-Datenbanken laufen auch schon, nur kommt immer noch das Registrier-Popup. Muss ich da einfach nochmal die Daten eingeben und fertig?
An der Anzahl der Lizenzen macht das ja nichts mehr aus, weil es ja die Remote-Datenbank ist.
Muss ich die Update-Lizenz für einen Benutzer oder die normale Lizenz für 3 Benutzer eingeben oder spielt das gar keine Rolle?
Danke und Gruß,
hrdlbrnft