ACT!7 - Filter definieren
Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 10:06
Hallo.
Ich habe einen Bericht, der beim ausdrucken leider stets die
* Tätigkeiten
* Notizen
* Protokolle
die Voreinstellung "Aktueller Monat" hat.
Jedesmal muss ich es manuell auf "Alle" ändern, damit auch vergangene Notizen angezeigt bzw. ausgedruckt werden.
Wie und wo stelle ich es ein, damit beim Druck "Alle" voreingerstellt ist?
Danke und Gruß
Frank.
Ich habe einen Bericht, der beim ausdrucken leider stets die
* Tätigkeiten
* Notizen
* Protokolle
die Voreinstellung "Aktueller Monat" hat.
Jedesmal muss ich es manuell auf "Alle" ändern, damit auch vergangene Notizen angezeigt bzw. ausgedruckt werden.
Wie und wo stelle ich es ein, damit beim Druck "Alle" voreingerstellt ist?
Danke und Gruß
Frank.