Die Synchronisation mit meinem MDA Compakt und ACT 6.0
klappt nicht.
ActiveSync Version 4.1.0
Die USB Verbindung bricht nach einiger Zeit ab.
Keine Fehlermeldung.
Ich habe ein Fenster gefunden indem steht:
Programme für persönliche Info´s
Dieser Computer hat mehr als einen Manager für persönliche
Info´s ( PIM ) zur Synchronisierung auf dem Gerät.
Wählen Sie für jedes der Programme auf dem mobilen Gerät einen
PIM aus, dem Sie für die Sync. verwenden möchten.
Kalender
Kontakte
Aufgaben
Es steht dort überall Outlook und das läßt sich auch nicht auf ACT umstellen.
Was muss ich ändern ? Liegt es überhaupt daran ????
Sync klappt nicht
Moderator: Ingrid Weigoldt
Es fehlt Verbindung zu ACT!
Hallo,
du brauchst außer ActiveSync noch Zusatzsoftware, die ACT! in ActiveSync einbindet, z.B. ACT!Link oder Companionlink oder...
Diese installiert erscheinen dann der ACT!Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. in der Elementliste in ActiveSync.
Wenn du nur ACT! verwendest und Outlook nicht, dann nimm bei allen Elementen den Haken raus, außer bei denen die zu ACT! gehören.
Welche das sind, siehst du dann schon.
Viel Erfolg.
Gruß,
Frieder Hirrle
PS. Mach vor der ersten Synchronisation aber auf alle Fälle ein Backup!!!
du brauchst außer ActiveSync noch Zusatzsoftware, die ACT! in ActiveSync einbindet, z.B. ACT!Link oder Companionlink oder...
Diese installiert erscheinen dann der ACT!Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. in der Elementliste in ActiveSync.
Wenn du nur ACT! verwendest und Outlook nicht, dann nimm bei allen Elementen den Haken raus, außer bei denen die zu ACT! gehören.
Welche das sind, siehst du dann schon.
Viel Erfolg.
Gruß,
Frieder Hirrle
PS. Mach vor der ersten Synchronisation aber auf alle Fälle ein Backup!!!