Sync klappt nicht

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Andreas Seils
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 22:15

Sync klappt nicht

Beitrag von Andreas Seils »

Die Synchronisation mit meinem MDA Compakt und ACT 6.0
klappt nicht.
ActiveSync Version 4.1.0
Die USB Verbindung bricht nach einiger Zeit ab.
Keine Fehlermeldung.

Ich habe ein Fenster gefunden indem steht:

Programme für persönliche Info´s
Dieser Computer hat mehr als einen Manager für persönliche
Info´s ( PIM ) zur Synchronisierung auf dem Gerät.
Wählen Sie für jedes der Programme auf dem mobilen Gerät einen
PIM aus, dem Sie für die Sync. verwenden möchten.
Kalender
Kontakte
Aufgaben


Es steht dort überall Outlook und das läßt sich auch nicht auf ACT umstellen.

Was muss ich ändern ? Liegt es überhaupt daran ????
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Es fehlt Verbindung zu ACT!

Beitrag von FHirrle »

Hallo,

du brauchst außer ActiveSync noch Zusatzsoftware, die ACT! in ActiveSync einbindet, z.B. ACT!Link oder Companionlink oder...

Diese installiert erscheinen dann der ACT!Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. in der Elementliste in ActiveSync.

Wenn du nur ACT! verwendest und Outlook nicht, dann nimm bei allen Elementen den Haken raus, außer bei denen die zu ACT! gehören.
Welche das sind, siehst du dann schon.

Viel Erfolg.

Gruß,

Frieder Hirrle
PS. Mach vor der ersten Synchronisation aber auf alle Fälle ein Backup!!!
Antworten