Seite 1 von 1

Deutsch oder Englisch

Verfasst: Montag 20. März 2006, 14:10
von tolki
Hallo zusammen,

nach einigen Wochen ACT!7 sieht es für mich so aus, als würde die englische Version stabiler und performanter funktionieren, als die deutsche. Gibt es eine Möglichkeit, die deutsche Version in eine englische zurückzuverwandeln oder gar umzutauschen? Welche Auswirkungen hätte das auf die Datenbank?

Da der Standard im Backoffice bei uns eh englisch ist, wäre das von der Umgewöhnung sicher kein grosser Aufwand.

Danke für die Unterstützung,

und wech...

Verfasst: Montag 27. März 2006, 15:35
von tolki
nach den bitteren Erfahrungen mit der deutschen Version haben wir die englische getestet und siehe da, all die unschönen Dinge, die bei der deutschen nur mit Workarrounds oder gar nicht funktionieren, gehen plötzlich einwandfrei. Strikeout geht, Synchronisierung mit Outlook geht, schnell, performant und einfach - so wie ich es von ACT gewohnt war... und die Baumansicht in der Firmen- bzw. Gruppenansicht ist einfach klasse (ja, ja, die deutsche 8 ist ja noch nicht draussen :-?)

Viel Spass noch mit der deutschen Version und Danke für die Unterstützung bei all den Fehlerchen in der Vergangenheit.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Dieter