Seite 1 von 1
Formatierung im Feld Details
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 10:46
von mwerner
beim Einfügen von Tabellen über die Zwischenablage in das Feld Details wird die Darstellung der Tabellen verschoben, lässt sich daran was ändern
Gruß
mwerner
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 13:23
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Werner,
welche Art von Tabellen möchten Sie denn dort einfügen?
Ich habe getestet mit EXCEL, Word mit TAB's, Word mit Leerschriften (bei fester Schrifteinteilung), alles korrekt.
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 14:11
von mwerner
Hallo Frau Weigoldt,
es handelt sich um Tabellen aus Word und Excel, wenn diese eine bestimme breite überschreiten wird die Fenstergröße des Detailfensters nicht angepasst und es kommt zu verschiebungen.
Gruß
Michael Werner
P.S. ... konnten Sie zum Thema Gesamtsumme der Kontakte mit Tätigkeiten oder Protokolleinträgen schon was rausfinden, Custom 2 ist ein benutzerdefiniertes feld, das hab ich schon mal rausgekriegt.
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 15:25
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Werner,
schätze mal, die Breite des Fensters "Details" ist nicht anpaßbar.
Warum hängen Sie solche Tabellen der Tätigkeit nicht als Anlage an?
Zum Thema Anzahl Kontakte in ACT7-Bericht "Notizen/Protokolle" (Berichtsname = Contact - Historie.rep) finden Sie die Lösung hier:
viewtopic.php?p=10687#10687.