Datenverlust der ACT 7 - E-Mails! - Was tun?
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 22:45
hallo,
ich bin seit 10/05 Nutzer von Act 7. Alle meine e-mails lasse ich über act laufen, habe dazu Outlook und Microsoft outlook 2003 deaktiviert.
nach der installation erschien der e-mail organizer in englisch (items, sent items,etc). nach ca zwei monaten kam der schock: beim starten erschien der organiazier in deutsch (Posteingang, postausgang,etc) und alle meine E-mails waren weg und liessen sich nicht wieder herstellen, habe dazu fachleute geholt.
jetzt meine frage: wo liegt die ursache und kann ich ggf. meine alten mails wieder aufrufen?
bin übrigens froh, durch zufall dieses forum gefunden zu haben, hoffe es kann mir jemand einen tip geben
ich bin seit 10/05 Nutzer von Act 7. Alle meine e-mails lasse ich über act laufen, habe dazu Outlook und Microsoft outlook 2003 deaktiviert.
nach der installation erschien der e-mail organizer in englisch (items, sent items,etc). nach ca zwei monaten kam der schock: beim starten erschien der organiazier in deutsch (Posteingang, postausgang,etc) und alle meine E-mails waren weg und liessen sich nicht wieder herstellen, habe dazu fachleute geholt.
jetzt meine frage: wo liegt die ursache und kann ich ggf. meine alten mails wieder aufrufen?
bin übrigens froh, durch zufall dieses forum gefunden zu haben, hoffe es kann mir jemand einen tip geben