ACT 7 Telefonieren
Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 14:10
Hallo Profis,
ich benutze momentan eine 30 Tage Demo Version von ACT 7.
Und suche die Funktion "Bei Anruf richtigen Kontakt anzeigen "
Anruf nach Aussen funktioniert über ACT
Nur wenn ich angerufen werde. Sollte der richtige Kundenkontakt automtisch aufgehen.
Gibt es diese Funktion ?
Und wo finde ich diese Einstellung. Unter der Onlinehilfe habe ich leider nichts gefunden.
thk Christian
ich benutze momentan eine 30 Tage Demo Version von ACT 7.
Und suche die Funktion "Bei Anruf richtigen Kontakt anzeigen "
Anruf nach Aussen funktioniert über ACT
Nur wenn ich angerufen werde. Sollte der richtige Kundenkontakt automtisch aufgehen.
Gibt es diese Funktion ?
Und wo finde ich diese Einstellung. Unter der Onlinehilfe habe ich leider nichts gefunden.
thk Christian