Seite 1 von 1

ACT 7.x und Outlook

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 12:09
von Renato
Die Terminverwaltung ist im ACT ein Centrales Thema. Da wir in unserer Unternehmung auch einige User haben, die mit MS Outlook arbeiten, gehe ich davon aus, dass der Abgleich mit Outlook funktionieren sollte.
Leider ist dem nicht so:

ACT Termine, die nach Outlook übertragen werden, werden im Outlook-Kalender meist über mehr als einen Tag eingetragen.
Ebenso erscheinen Termine im ACT Kalender doppelt.

Wer hat eine Empfehlung für das arbeiten mit beiden Kalender?

Herzlichen dank für jeden Tipp.

Renato Cahans

Outlook Export

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 09:49
von Crni
Hi,

Stellen Sie ACT auf englisch um starten Sie neu, export nach Outlook danach wieder auf Deutsch umstellen.

sollte klappen.

regard
Crni

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 10:01
von Renato
Na super, wo stelle ich den ACT auf englisch um?

Danke. Crni

De - En

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 13:42
von Crni
hi,

so einfach ist es natürlich nicht, was glaubt ihr denn was ACT da anstellen würde ? ;-)

also um auf Englisch umzustellen mach dir eine ACT_EN.bat datei:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de" "de-de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"

wieder auf deutsch umstellen geht dann so:
ren "C:\Programme\ACT\ACT for Win 7\de-de-de" "de-de"
del "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ACT\ACT For Win 7\Preferences\Preferences_Explorer_Navbar*.*"

ACT!7 und Outlook

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 09:49
von Renato
Wie ich im Forum zu lesen ist, habe ich nicht alleine Probleme mit ACT und Outlook.
Ist zu erwarten, dass dieser Fehler in der DE Version nächstens behoben wird?
MfG
Renato Cahans

Verfasst: Montag 20. März 2006, 17:10
von tolki
offensichtlich nicht :-(
denn der Fehler tritt immer noch auf