TAPI bzw. Wählhilfe
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
TAPI bzw. Wählhilfe
Hallo zusammen,
für ein Projekt benötige ich dringend die genauen Telefoniezeiten.
Ich verwende die Wählhilfe von ACT!.
Leider wird die Zeit von der Stopuhr nicht auf das Protokoll übertragen. Auch wird das Gespräch nicht beendet wenn ich auf Fertig klicke! Das Gespräch muss ich manuell beenden.
Ist es ein Fehler bzw. gibt es hierfür ein besseres Tool.
Vielen Dank im Voraus
Jörn Koester
für ein Projekt benötige ich dringend die genauen Telefoniezeiten.
Ich verwende die Wählhilfe von ACT!.
Leider wird die Zeit von der Stopuhr nicht auf das Protokoll übertragen. Auch wird das Gespräch nicht beendet wenn ich auf Fertig klicke! Das Gespräch muss ich manuell beenden.
Ist es ein Fehler bzw. gibt es hierfür ein besseres Tool.
Vielen Dank im Voraus
Jörn Koester
Fehlfunktion in der Wählhilfe
auch ich habe das selbe Problem und warte, wie auch bei fielen anderen Problem auf eine annehmbare Lösung. :cry:
Tapi...für Act
Sehr geehrter Herr Köster,
bezüglich der Tapifunktion.......die Lösung: ACT Tapi.Net
Gruß Ralph Kuhns
bezüglich der Tapifunktion.......die Lösung: ACT Tapi.Net
Gruß Ralph Kuhns
...mann kann nicht alles wissen.....aber man muß wissen wo es steht!
ACT TAPI.net
vielen Dank für die Info.
Wo erhalte ich dieses Tool, für die dt. ACT!7 Version.
Vielen Dank im Voraus.
Wo erhalte ich dieses Tool, für die dt. ACT!7 Version.
Vielen Dank im Voraus.
-
TAPI!
Hallo,
vielen Dank für diesen Tip - das Programm kenne ich schon. Dabei funktioniert die Funktion Gesprächbeenden von ACT! aus hervorragend!
Nur 2 Hacken bzw. 2 Probleme habe ich noch:
- Das die Zeiten nicht Sekundengenau erfasst werden, liegt bei ACT! Hier kann ich diesbezüglich nichts eintragen! ACT! rundet auf eine Minute auf.
- Das Tool ist im Bereich Nachfassen nicht so effektiv wie die Funktion im ACT! (z.B. das man die verplante Zeiten sieht, usw...)
Tja, alles kann man nicht haben - schade!
Viele Grüße
Jörn
vielen Dank für diesen Tip - das Programm kenne ich schon. Dabei funktioniert die Funktion Gesprächbeenden von ACT! aus hervorragend!
Nur 2 Hacken bzw. 2 Probleme habe ich noch:
- Das die Zeiten nicht Sekundengenau erfasst werden, liegt bei ACT! Hier kann ich diesbezüglich nichts eintragen! ACT! rundet auf eine Minute auf.
- Das Tool ist im Bereich Nachfassen nicht so effektiv wie die Funktion im ACT! (z.B. das man die verplante Zeiten sieht, usw...)
Tja, alles kann man nicht haben - schade!
Viele Grüße
Jörn
ACT!Tapi.net
Hallo,
die sekundengenaue erfassung haben die eingebaut.
Ich habe gestern mit den Entwicklern gesprochen, das die verplanten zeiten angezeigt werden wird in der Version 1.1 eingebaut.
Ich benutze die Software seit 3 Wochen bei uns in der Firma, sie funktionert supergut.
die sekundengenaue erfassung haben die eingebaut.
Ich habe gestern mit den Entwicklern gesprochen, das die verplanten zeiten angezeigt werden wird in der Version 1.1 eingebaut.
Ich benutze die Software seit 3 Wochen bei uns in der Firma, sie funktionert supergut.