Seite 1 von 1

Nutzen eines oder mehrerer Kontakte der Kontaktperson

Verfasst: Montag 12. September 2005, 08:17
von Magic
Guten Morgen :D

als neue Funktion in ACT!7 wurde beim Funktionsvergleich der Versionen ACT!6 und ACT!7 "Unbegrenzte Anlage von Zweitkontakten" (Kontakte einer Kontaktperson) angegeben.
Könnte mir jemand ein Fallbeispiel nennen, wo diese neue Funktion von Nutzen ist?

Lieben Dank für Eure Hilfe :D

Magic

Verfasst: Dienstag 27. September 2005, 23:42
von Ingrid Weigoldt
Hallo Magic,

ich will's mal probieren:
Sie haben einen Kontakt - das ist der Boss. Der hat ein/en Sekretär/in oder Assistenten/Assistentin (eigentlich unbegrenzt viele).
Der Sekundärkontakt hat eine eigene EMail-Adresse und managt irgendwas für den Boss.
Mit ACT7 kann man an die EMail-Adresse eines Sekundärkontaktes eine Mail schicken und protokollieren lassen - und zwar beim Hauptkontakt.
Das finde ich u.U. sehr praktisch!

Was man allerdings mit den Adressfeldern anfangen soll, ist mir eher unklar; denn es ist mir bisher nicht gelungen, einen Brief an einen Sekundärkontakt zu schreiben!