Liebe ACT!ler,
ich möchte vom Büro mit ACT 7 und meinen Home PC synchronsieren. Welche Versionen muss ich einsetzen? Funktiioniert dies etwa, wie aus den Beiträgen entnommen, mit der ACT 7 Professional-Version? Kann man beide Versionen bzw. Lizenzen einsetzten, d.h. im Büro mit z.B. 5 Usern mit der ACT!7 Standart-Version arbeiten, später z.B. Außendienstmitarbeiter mit der Version Professional versehen (damit die Synchronisation per Internet funktioniert).
Danke
Synchronisation über das Internet
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Oli,
es müsen alle Anwender eine einheitliche Version einsetzen (alle Standard oder alle Pro). Synchronisation würde ich über VPN durchführen. Das geht mit beiden Versionen. Allerdings bietet die Pro Version zusätzlich einen Sync-Service an, der eine Synchronisation auf dem Server mit der zentralen DB auch bei geschlossenem ACT! 7 ermöglicht.
es müsen alle Anwender eine einheitliche Version einsetzen (alle Standard oder alle Pro). Synchronisation würde ich über VPN durchführen. Das geht mit beiden Versionen. Allerdings bietet die Pro Version zusätzlich einen Sync-Service an, der eine Synchronisation auf dem Server mit der zentralen DB auch bei geschlossenem ACT! 7 ermöglicht.
Synchronisation und Versionen
Danke Herr Prochnow
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Internet-Synchro
Verfolgen Sie doch diesen Thread:
viewtopic.php?t=3227
viewtopic.php?t=3227
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0