ACT 7 startet nicht mehr - sofort crash!
Verfasst: Donnerstag 18. August 2005, 15:06
Hallo,
"Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht" heisst es jetzt nur noch sofort nach der Sage-Logo Anzeige beim Start... hat das schonmal jemand gesehen?
Gibt's eigentlich updates zu Version 7.03, die ich vorliegen habe? Bei sage komme ich ja nirgendwo rein - ich darf ja wohl von denen eine Software, die wenigstens starte erwarten, auch ohne dass ich einen Support-Vertrag abschliesse??? Am Telefon ist natürlich auch kein durchkommen. Ich bin echt begeistert von der Firma.
Danke,
Michael
"Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht" heisst es jetzt nur noch sofort nach der Sage-Logo Anzeige beim Start... hat das schonmal jemand gesehen?
Gibt's eigentlich updates zu Version 7.03, die ich vorliegen habe? Bei sage komme ich ja nirgendwo rein - ich darf ja wohl von denen eine Software, die wenigstens starte erwarten, auch ohne dass ich einen Support-Vertrag abschliesse??? Am Telefon ist natürlich auch kein durchkommen. Ich bin echt begeistert von der Firma.
Danke,
Michael