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mit ACT7 kann ich meine gespeicherten Emails nicht lesen

Verfasst: Freitag 5. August 2005, 10:36
von detlefk
Hallo,

habe wohl zusehr der Aussage auch hier im Forum vertraut, dass ACT6 und ACT7 parallel betrieben werden kann. Funktioniert natürlich nicht. Wenn ich in ACT6 den Email-Client starten wollte, startete der von ACT7 samt dem gesamten verdammt langsamen ACT7. Habe nun ACT7 deinstalliert. Jetzt startet zwar mein alter Email-Client, zeigt mir aber bei den gespeicherten Emails nur "Neues ACT! E-Mail-Dateiformat4". Pustekuchen, in die alten Emails reinzuschauen.

Wie kann ich dies rückgängig machen?

Verfasst: Freitag 5. August 2005, 13:29
von H Müller
Bei paralleler Installation und überwiegender Nutzung von ACT!6:

- Systemsteuerung
- Extras
- Ordneroptionen
- Register Dateitypen
- Den Dateityp IMA markieren
- Button ändern klicken
- Durchsuchen klicken
- C:\Programme\ACT\ActEmail.exe (Ordner von ACT!6)
- Öffnen klicken
- OK

Verfasst: Freitag 5. August 2005, 14:41
von detlefk
Danke. Habe inzwischen den Zustand vor der Installation von ACT7 erfolgreich hergestellt. Hoffe, dass nichts mehr auf der Festplatte zu finden ist. Die Stunde, die ich mit der neuen Version rumgespielt habe, hat mir sowieso gereicht. Mehr wie 5 Klicks konnte ich in der Stunde gar nicht machen, weil der Bildschirmaufbau ewig lange braucht. Bei 2,8 GHz und 512MB RAM ist das neue ACT nichts für mich.