mit ACT7 kann ich meine gespeicherten Emails nicht lesen
Verfasst: Freitag 5. August 2005, 10:36
Hallo,
habe wohl zusehr der Aussage auch hier im Forum vertraut, dass ACT6 und ACT7 parallel betrieben werden kann. Funktioniert natürlich nicht. Wenn ich in ACT6 den Email-Client starten wollte, startete der von ACT7 samt dem gesamten verdammt langsamen ACT7. Habe nun ACT7 deinstalliert. Jetzt startet zwar mein alter Email-Client, zeigt mir aber bei den gespeicherten Emails nur "Neues ACT! E-Mail-Dateiformat4". Pustekuchen, in die alten Emails reinzuschauen.
Wie kann ich dies rückgängig machen?
habe wohl zusehr der Aussage auch hier im Forum vertraut, dass ACT6 und ACT7 parallel betrieben werden kann. Funktioniert natürlich nicht. Wenn ich in ACT6 den Email-Client starten wollte, startete der von ACT7 samt dem gesamten verdammt langsamen ACT7. Habe nun ACT7 deinstalliert. Jetzt startet zwar mein alter Email-Client, zeigt mir aber bei den gespeicherten Emails nur "Neues ACT! E-Mail-Dateiformat4". Pustekuchen, in die alten Emails reinzuschauen.
Wie kann ich dies rückgängig machen?