Es werden nicht alle Daten Synchronisiert
Verfasst: Dienstag 2. August 2005, 23:55
Ich habe bei einem meiner Kunden mit ACT 7.0 Pro 5 User auf einem W2K Server und 3 Laptops mit Remote Datenbank ein Sync Problem. Es wurde festgestellt, das ein Termin zwar in der Hauptdatenbank vorhanden ist, aber auf dem Laptop nach der Synchronisation nicht erscheint, obwohl er für eben diesen User erstellt worden ist. (On noch andere Termine nicht stimmen, konnte ich noch nicht feststellen.)
Der Termin ist von einem anderen User für den entsprechenden User erstellt worden.
Habe schon mit act diag repairs durchgeführt. Aber bisher ohne Erfolg.
Die User Synchronisieren über eine VPN Verbindung mit dem Server, ohne probleme.
Über eine Antwort wäre ich super dankbar.
Gruss Michael Göhdicke
Der Termin ist von einem anderen User für den entsprechenden User erstellt worden.
Habe schon mit act diag repairs durchgeführt. Aber bisher ohne Erfolg.
Die User Synchronisieren über eine VPN Verbindung mit dem Server, ohne probleme.
Über eine Antwort wäre ich super dankbar.
Gruss Michael Göhdicke