Act7 Menüleiste ist in Englisch !
Verfasst: Montag 20. Juni 2005, 13:35
moin leude,
habe leider das Problem, das an meinem Client die Act7 Menüleiste in Englisch dargestellt wird. (liegt wohl an einer Englischen Trial die ich mal hatte)
Dies erzeugt nun einige Probleme. Wenn ich die Datenbank sichere, kann ich sie nicht zurücksichern, weil er meint es wäre ein anderer Arbeitsplatz gewesen der gesichert hat. (ja, bin Verwalter)
Habe schon alles ausprobiert. Von Act deinstallieren, über GAC und Assembly Ordner cleanen, .Net deinstalliert etc., Registry alles von Act gelöscht......
Wenn ich mit meinem Client an der DB arbeite, wäre die wohl irgendwann fehlerhaft (falsche Tel. nr., enlische Timestamps etc.).
Laut Sage gibts nur die möglichkeit Windows neuzuinstallieren. Das kann ja wohl nicht wirklich sein. Irgendwoher muss Act doch seine Sprach informationen ziehen. Weiß jemand woher ?
mfg
habe leider das Problem, das an meinem Client die Act7 Menüleiste in Englisch dargestellt wird. (liegt wohl an einer Englischen Trial die ich mal hatte)
Dies erzeugt nun einige Probleme. Wenn ich die Datenbank sichere, kann ich sie nicht zurücksichern, weil er meint es wäre ein anderer Arbeitsplatz gewesen der gesichert hat. (ja, bin Verwalter)
Habe schon alles ausprobiert. Von Act deinstallieren, über GAC und Assembly Ordner cleanen, .Net deinstalliert etc., Registry alles von Act gelöscht......
Wenn ich mit meinem Client an der DB arbeite, wäre die wohl irgendwann fehlerhaft (falsche Tel. nr., enlische Timestamps etc.).
Laut Sage gibts nur die möglichkeit Windows neuzuinstallieren. Das kann ja wohl nicht wirklich sein. Irgendwoher muss Act doch seine Sprach informationen ziehen. Weiß jemand woher ?
mfg