Seite 1 von 1

Act 7 demo und Outlook

Verfasst: Sonntag 5. Juni 2005, 14:12
von Andreas Chall
Hallo,

ich habe mal die Demo installiert, um einige Dinge auszuprobieren, leider wurde mein Outlook so verändert, dass ich auf das Telefonbuch von Act 6 nicht mehr zurückgreifen kann. Wenn ich ein neues Verzeichnes einbinden will, wird mir nur noch Act 7 angezeigt.
Ich wollte aber die neue Version nur testen und mit Act6 ersteinmal weiter arbeiten.
Wie kriege ich wieder das Act6-Telefonbuch in Outlook 2000 integriert?

Beste Grüße

Andreas

Verfasst: Freitag 17. Juni 2005, 16:16
von Robert Schellmann
Hallo Herr Chall,

deinstallieren Sie zuerst die Demo von ACT! 7. Dann deinstallieren Sie ACT! 6 (es wird dabei nur die Anwendung deinstalliert). Danach installieren Sie ACT! 6 wieder.

Ich kann denjenigen, die mit ACT! 6 arbeiten und ACT! 7 testen wollen, nur empfehlen die ACT! 7 Testversion auf einen anderen Rechner zu installieren.

Gruß
Robert Schellmann