Hallo zusammen,
seit kurzem arbeitet unsere Firma auch mit ACT!.
Hierbei wird in einem Netzwerk unter Windows XP Prof. dasAct 6 (update) und Word 2003 eingesetzt.
Nach der Installation ließ sich weder Email, Word, noch der Act eigene Texteditor öffnen.
Das funktionierte erst, nachdem dem Benutzer der sich über eine Domäne am Netzwerk anmeldet, auf dem Rechner auf dem Act läuft Administratoren Rechte verliehen worden sind.
Das ist mit Sicherheit keine perfekte Lösung, da das ein Sicherheitsproblem darstellt, aber in einem kleinen Netzwerk, vielleicht noch möglich.
MfG
Michael Hoffmann
Mögliche Lösung!?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Herr Hoffmann,
grundsätzlich brauchen die Anwender keine Administratorrechte zum arbeiten mit ACT!.
Zum setzen der Rechte damit Office funktioniert hilft ihnen vielleicht dieser Knowledgebase Artikel weiter
grundsätzlich brauchen die Anwender keine Administratorrechte zum arbeiten mit ACT!.
Zum setzen der Rechte damit Office funktioniert hilft ihnen vielleicht dieser Knowledgebase Artikel weiter
Adminrechte
Danke für den Link!
MfG
Michael Hoffmann
MfG
Michael Hoffmann