Wie viele Andere in diesem Forum auch, kann ich aus Act keine Serienfaxe über Winfax Pro 10.02 versenden.
Die Symantec-Hotline (Die am schlechtesten organisierte Servicehotline, die ich je erlebt habe, eine absolute Katastrophe) verweist lakonisch auf das Problem, dass Act kein Symantec-Produkt mehr sei und daher seit 10.02 (und 10.03) nicht mehr unterstützt werde.....
Weiss jemand, wie ich an eine WinFax Version 10.00 oder, noch besser, an ein komplett anderes Faxprogramm komme, welches funktioniert?
Vielen Dank im Voraus
Emanuel von Kienlin
WinFax 10.02 und Act 6.0.3
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Herr von Kienlin,
auch 10.00 wird "offiziell" nicht unterstützt, läuft aber bei mir
und auch bei einigen meiner Kunden, wenn man es korrekt
installiert.
Um eine 10.00 CD zu erhalten müssen Sie den Nachweis des
Kaufs der 10.02 Version erbringen.
Sie können diesbezüglich gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
auch 10.00 wird "offiziell" nicht unterstützt, läuft aber bei mir
und auch bei einigen meiner Kunden, wenn man es korrekt
installiert.
Um eine 10.00 CD zu erhalten müssen Sie den Nachweis des
Kaufs der 10.02 Version erbringen.
Sie können diesbezüglich gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Danke!!!
Sehr geehrter Herr Brietzke
herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe sowie das freundliche Telefonat. Ich habe meine WinFax-Version 10.02 deinstalliert und die downgeloadete Version 10.00 installiert. Seitdem laufen die Serienfaxe problemlos.
Nach meiner Enttäuschung mit der Symantec-Hotline habe ich mich über das positive Engagement von Ihnen um so mehr gefreut!
Herzliche Grüße
Emanuel von Kienlin
herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe sowie das freundliche Telefonat. Ich habe meine WinFax-Version 10.02 deinstalliert und die downgeloadete Version 10.00 installiert. Seitdem laufen die Serienfaxe problemlos.
Nach meiner Enttäuschung mit der Symantec-Hotline habe ich mich über das positive Engagement von Ihnen um so mehr gefreut!
Herzliche Grüße
Emanuel von Kienlin
Hallo Hr. Brietzke,
ich habe wohl das selbe Problem, ich habe gerade mein Act von Win 98 SE auf WIN XP Pro übertragen und dabei auf ACT 6.0.3.994 umgestellt.
auch bei mir gibts mit Winfax Probleme (WinFax Pro 10.0 (2000.02.14), heißt dies, daß ich auch auf Winfax 10.00 "Downgraden" muß, wenn ja, wo bekomme ich diese Version?
Komischerweise läuft diese Versoin auf Win 98 SE / ACT 5.02 problemlos!
Danke im Voraus
ich habe wohl das selbe Problem, ich habe gerade mein Act von Win 98 SE auf WIN XP Pro übertragen und dabei auf ACT 6.0.3.994 umgestellt.
auch bei mir gibts mit Winfax Probleme (WinFax Pro 10.0 (2000.02.14), heißt dies, daß ich auch auf Winfax 10.00 "Downgraden" muß, wenn ja, wo bekomme ich diese Version?
Komischerweise läuft diese Versoin auf Win 98 SE / ACT 5.02 problemlos!
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo R.Hilger,
Sie haben die richtige Version 10.00 von Winfax im Einsatz (2000.02.14).
Diese Version arbeitet mit allen ACT! Versionen 5 und 6 zusammen.
Bei Problemen ist meist eine automatische Installation Schuld, deswegen immer benutzerdefiniert installieren und alle nicht benötigten Optionen abschalten.
Die Verbindung zu ACT! nicht über Winfax sondern automatisch über ACT! hestellen lassen (ACT! fragt beim Start ob diese Datenbank mit Winfax verbunden werden soll, mit ja antworten).
Später noch in ACT! einstellen, das Faxe auch in Notizen/Protokolle abgelegt wird:
Sie haben die richtige Version 10.00 von Winfax im Einsatz (2000.02.14).
Diese Version arbeitet mit allen ACT! Versionen 5 und 6 zusammen.
Bei Problemen ist meist eine automatische Installation Schuld, deswegen immer benutzerdefiniert installieren und alle nicht benötigten Optionen abschalten.
Die Verbindung zu ACT! nicht über Winfax sondern automatisch über ACT! hestellen lassen (ACT! fragt beim Start ob diese Datenbank mit Winfax verbunden werden soll, mit ja antworten).
Später noch in ACT! einstellen, das Faxe auch in Notizen/Protokolle abgelegt wird: