Menu Bar Leiste nicht auffindbar

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Menu Bar Leiste nicht auffindbar

Beitrag von Gismo834 »

Einer unserer Außendienstler kontaktierte mich mit fpgendem Problem.Nachdem er Act 6.0 auf seinen Labtop aufgespielt hatte verschwand nach einmaligem schließen und wieder öffnen die Menü Bar(Die Leiste die Datei,Bearbeiten,Kontakt etc enthält) .Nach der Installation war sie bis zum ersten schließen vorhanden.Wenn er direkt nach Act 6.0 das Update 6.03 aufspielte tauchte die Menü Bar erst gar nicht auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Neuinstallation des kompletten Rechners hat das Problem gelöst!! :D
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Gismo834,

wenn Menü- oder Toolbars verschwinden, sollten man einmal in der Registry den kompletten Pfad ab:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!\TBarMenuConfig

entfernen und dann ACT! neu starten.

Hinweis: Angelegte Benutzerbefehle werden dadurch auch gelöscht. Sie werden im Reg-Ordner:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!\TBarMenuConfig\ACT!\CustomCommands
gespeichert.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Beitrag von Gismo834 »

Das hätte unser Außendienstler früher wissen müssen. Da hätte er sich viel Arbeit sparen können. Vielen Dank
Antworten