Hallo!
Ich hatte ACT! 7.0 Prof. auf meinen Rechner, der dann in die Knie ging.
Mittlerweile habe ich es wieder entfernt.
ACT! 6.0 war um einiges schneller.
Wollte nun nach einiger Abstinenz wieder mit ACT arbeiten und dabei gleich das 7.0 Prof. Upgrade verwenden.
Gibt es Installationstipps, oder soll ich nur 6.0 inst. und updaten.
Wer kann mir helfen!
Gruß ATZE
PROBLEM!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Act 7
Hallo,
habe nur Probleme mit ACT 7 gehabt, habe jetzt das 6 drauf bin zufrieden. Es war halt ein teueres unterfangen, habe die Software 2x gekauft. Will die Software zurück geben, die von den der Softwarebude sind nicht sehr ko. schade.
habe nur Probleme mit ACT 7 gehabt, habe jetzt das 6 drauf bin zufrieden. Es war halt ein teueres unterfangen, habe die Software 2x gekauft. Will die Software zurück geben, die von den der Softwarebude sind nicht sehr ko. schade.
-
Bin inzwischen sehr unzufrieden ...
...(Änderung): Ich habe meine Meinung geändert.. alles Ok. Rufe die nächsten Tage an. Danke.
Zuletzt geändert von Chris am Mittwoch 31. August 2005, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
habe eben nochmal nach Anfragen von Ihnen gesucht und NICHTS gefunden.. Rufen Sie doch am besten Montag mal an.
Gruß, Axel von Melville
habe eben nochmal nach Anfragen von Ihnen gesucht und NICHTS gefunden.. Rufen Sie doch am besten Montag mal an.
Gruß, Axel von Melville
MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...