Hallo,
ich habe mal die Demo installiert, um einige Dinge auszuprobieren, leider wurde mein Outlook so verändert, dass ich auf das Telefonbuch von Act 6 nicht mehr zurückgreifen kann. Wenn ich ein neues Verzeichnes einbinden will, wird mir nur noch Act 7 angezeigt.
Ich wollte aber die neue Version nur testen und mit Act6 ersteinmal weiter arbeiten.
Wie kriege ich wieder das Act6-Telefonbuch in Outlook 2000 integriert?
Beste Grüße
Andreas
Act 7 demo und Outlook
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Chall,
deinstallieren Sie zuerst die Demo von ACT! 7. Dann deinstallieren Sie ACT! 6 (es wird dabei nur die Anwendung deinstalliert). Danach installieren Sie ACT! 6 wieder.
Ich kann denjenigen, die mit ACT! 6 arbeiten und ACT! 7 testen wollen, nur empfehlen die ACT! 7 Testversion auf einen anderen Rechner zu installieren.
Gruß
Robert Schellmann
deinstallieren Sie zuerst die Demo von ACT! 7. Dann deinstallieren Sie ACT! 6 (es wird dabei nur die Anwendung deinstalliert). Danach installieren Sie ACT! 6 wieder.
Ich kann denjenigen, die mit ACT! 6 arbeiten und ACT! 7 testen wollen, nur empfehlen die ACT! 7 Testversion auf einen anderen Rechner zu installieren.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...