unter www.np-it.de habe ich für Act for Palm gerade folgenden Hinweis gefunden:
"Um die Telefonfunktionen mit einem Treo 600, Tungsten W oder T aus ACT! for Palm heraus nutzen zu können, benötigen Sie folgendes Update"
Heißt das, das es endlich möglich ist, ACT "vernünftig mit z.B. Tungsten T zu syncronisieren und man kann dann direkt vom Tungsten per bluetooth die entsprechende Tel.-Nr. anwählen, d.h. die Telefon-Nr. ist NICHT mehr als +49 089 123456 sondern richtig als +49 89 123456 oder 089 123456
angelegt??
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
bin ich wirklich der einzige, der ACT mobil nutzen will / nutzt und der sich den Aufwand, Palm in der einen Hand und mit der anderen die Nummer vom Palm abtippen sparen will???
oder ist hier nur von PDA´s die rede, die bereits ein integriertes Telefon besitzen?
Eine Antwort (natürlich positiv ) würde mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
es sieht fast so aus als wenn sich die Windows Mobile Gemeinde bei Smartphones vor der PALM Anhängerschar durchsetzen würde.
Bei den MS Betriebssystemen Smartphone2002 und Windows Mobile 2003 ist die Synchronisation (auch mit Telefonnummern) stabil gelöst.
Eine Synchronisation (z.B. über den Outlook Zwischenschritt) geht hier schnell und zuverlässig.
die Aussage auf meiner Homepage ist ein offizielles Zitat vom Hersteller. Da ACT! for Palm offiziell für das deutsche ACT! freigegeben ist, gehe ich davon aus, dass die Telefoniefunktion mit dem entsprechenden Update funktioniert. Ich selbst habe es nicht getestet. Ich habe aber einen Kunden mit einem Treo 600, beim die Telefonie aus ACT! for Palm problemlos funktioniert.
Hallo Herr Hilger, ich bin auch ein "Leidensgenosse". T3+ACT+Sync sind bei mir Dinge, die nicht befriedigend fkt. Das habe ich getestet: ACT for Palm: Telefonnummernformat wird falsch übernommen (US), Blätterfunktion mit den Palmtasten geht bei mir nicht. ACTLink: ignoriert TErmine, die von anderen ACT-Benutzern vergeben wurden (ich brauche alle Termine, aller Mitarbeiter), SChreibt alle Kontakte 4*in den PDA. Companienlink: falsches Nummernformat (US) in den Kontakten. Intellisync: Kontaktsync dauert bei ca. 2700 Kontakten ca. 2,5 Stunden; die Hotline konnte leider nicht helfen - ansonsten hervorragend! Haben Sie oder ein anderer dieses Forums eine Empfehlung? (Einzige Empfehlung, die ich bitte nicht lesen will: kauf dir einen anderen PDA). Danke.
ich habe meine Daten von Act aus mit der Software CompanionLink mit dem Palm synchronisiert. Das ist schon etwas her, war aber damals das einige, das einigermaßen zufriedenstellend funktionierte. Habe eben geschaut, die Website gibt es noch (www.companionlink.com).
Inzwischen nutze ich aber hauptsächlich den Palm zur Dateneingabe, weil ich ihn halt immer dabeihabe. Daher bin ich palmseitig auf ein anderes Programm umgestiegen, nämlich Agendus von www.iambic.com. Das tut es für mich.
Benutze den T3 mit ACT 2000. Update allerdings immer nur von
ACT auf Palm.
zu dem Telefonformat :
habe in act neue Felder erstellt > in Textformat > mit Makro die Telefonnummern in diese Felder kopiert > die Felder dann mit den
Telefonfelder im Plam syncr..
Habe festen Kundenstamm und wenn einer neu kommt, muß man eben
die zusätzlichen Felder auch nochmals mit der Telefonnummer ausfüllen.
Klappt alles : Nummern mit BT anwählen. EMail Anschriften werden von
Agendus Mail u.a. aufgerufen .
Für die Termine benutze ich allerdings auch Agendus.