Hallo
Ich nutze auch ACT 2000 und finde dieses Programm wirklich toll. Aber eins fehlt mir. Und das ist eine Anbindung an einen Routenplnaer. Kann mir jemand hierzu einen Tip geben, welchen man hier am besten verwendet und wie ich ihn einbinden kann?
Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.
Tourenplanung
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Hallo zusammen,
ich nutze MS Autoroute.
Dazu habe ich alle Adrssen in Autoroute importiert und sehe auf der karte die Verteilung der Kunden, bzw. kann mit Angabe des Kundennamens diesen auswählen und mir die enstprechende Route berechnen lassen.
Einschränkung:
wer regelmäßig viele neue Adressen anlegt, muß häufig die Daten importieren! bzw. diese trotzdem manuell übertragen.
aber für eine Tourplanung mit einer Übersicht, wer sonst noch in der Nähe liegt, um Leerlaufzeiten zu nutzen ist dies Sinnvoll.
mfg
rh
ich nutze MS Autoroute.
Dazu habe ich alle Adrssen in Autoroute importiert und sehe auf der karte die Verteilung der Kunden, bzw. kann mit Angabe des Kundennamens diesen auswählen und mir die enstprechende Route berechnen lassen.
Einschränkung:
wer regelmäßig viele neue Adressen anlegt, muß häufig die Daten importieren! bzw. diese trotzdem manuell übertragen.
aber für eine Tourplanung mit einer Übersicht, wer sonst noch in der Nähe liegt, um Leerlaufzeiten zu nutzen ist dies Sinnvoll.
mfg
rh
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.