Administratornamen vergessen...
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Administratornamen vergessen...
Hallo!
Ein großes Problem!
Es existiert kein Passwort für unsere Actor-Datenbank, doch haben wir den Benutzernamen vergessen, der über admin rechte verfügt.
Gibt es ne möglichkeit, diesen rauszufinden?
MFG
Theo Weißhaupt
Ein großes Problem!
Es existiert kein Passwort für unsere Actor-Datenbank, doch haben wir den Benutzernamen vergessen, der über admin rechte verfügt.
Gibt es ne möglichkeit, diesen rauszufinden?
MFG
Theo Weißhaupt
-
Also war grad am Forum- Durchblättern und hab genau das selbe Problem. Angeblich bin ich nicht Admin meiner eigenen Datenbank und kann somit auch nichts synchronisieren usw... hab aber auch keine Lust, alle Datensätze nochmal in eine neue Datenbank zu integrieren...
Kann mir ja irgendjemand helfen? Ist wirklich wichtig!!!
Kann mir ja irgendjemand helfen? Ist wirklich wichtig!!!
-
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
solche Supportleistungen erbringen wir im Rahmen einer Supportkarte, die Sie hier bestellen können: 5 Punkte Supportkarte
Ihre Datenbank können Sie uns in komprimierter Form (ZIP oder RAR) an einen FTP-Server übermitteln, den wir Ihnen dann per Email oder telefonisch nennen werden. Falls Sie weiter Fragen haben rufen Sie uns an 040-6453220
Gruß
Robert Schellmann
solche Supportleistungen erbringen wir im Rahmen einer Supportkarte, die Sie hier bestellen können: 5 Punkte Supportkarte
Ihre Datenbank können Sie uns in komprimierter Form (ZIP oder RAR) an einen FTP-Server übermitteln, den wir Ihnen dann per Email oder telefonisch nennen werden. Falls Sie weiter Fragen haben rufen Sie uns an 040-6453220
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...