Hallo ans Forum,
nun haben wir ACT 6 installiert und es gibt ja immer Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Es ist mal wieder ein Email-Problem. Wenn ich aus ACT heraus Emails mit Anhang versenden will, wird die Email selbst versandt, aber nicht die Dateianhänge. Da ich einen Vollzugriff auf die Emailsysteme habe, kann es daran wohl nicht liegen (habe vorher im Forum schon mal geblättert).
Welche anderen Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu beheben?
Bin dankbar für jede produktive Antwort.
Stephanie
Kein Anhangversand trotz Vollzugriff
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 02:00
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Frau Gallbrecht,
sofern Sie Outlook verwenden, finden Sie einen Hinweis in folgendem Beitrag: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200382195054
Der Hinweis in dem Beitrag bzgl. der Email-Ablage-Ordner gilt analog auch für alle anderen Email-Clients (Outlook Express oder Internet Mail).
Gruß
Nils Prochnow
sofern Sie Outlook verwenden, finden Sie einen Hinweis in folgendem Beitrag: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200382195054
Der Hinweis in dem Beitrag bzgl. der Email-Ablage-Ordner gilt analog auch für alle anderen Email-Clients (Outlook Express oder Internet Mail).
Gruß
Nils Prochnow