Act fügt Länderkennzahlen selbstständig in Telnr. ein.

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Act fügt Länderkennzahlen selbstständig in Telnr. ein.

Beitrag von Gismo834 »

Hallo Zusammen
Noch einmal Vielen Dank für das hervorragende Administratorenseminar.

Nun fangen die ersten Probleme auch schon an. Ich habe einen Datensatz Admin erstellt, diesen dann unter Benutzer definieren als Administrator angelegt. Wobei ich ihn zuerst ohne das Land auszuwählen installiert habe.
Wenn ich mich dann als Admin einlogge so zeigt er alle Telefonnr. mit Länderkennzahlen an.Logge ich mich unter meinem Namen ein,sind die Länderkennzahlen nicht mehr da.
Unter Allgemein ist "Telefonnr. immer mit Landeskennzahlen" ausgeschaltet.
Auch löschen des Admins und neuinstallieren mit Angabe des Landes brachte keinen Erfolg.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Gismo834,

schön wenn Ihnen das Adminseminar gefallen hat.

Versuchen Sie doch einmal einen "anderen" Admin (Z. B. mit dem Usernamen "Administrator") anzulegen. Dabei nicht vergessen bei Anlage des persönlichen Datensatzes das Land und die Telefonnummer korrekt einzugeben bzw. beim Weg über "Auswählen" den Datensatz vorher in ACT! korrekt anzulegen.

Schönes Wochenende.
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Beitrag von Gismo834 »

Genauso habe ich es jetzt noch 2 mal gemacht.Nichts zu machen.Er fügt immer die Landeskennzahl ein.
Ich denke ich werde einfach die Syncronisation unter meinem Namen einrichten!?


Schönes Wochenende
Antworten