Administratornamen vergessen...

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Administratornamen vergessen...

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ein großes Problem!
Es existiert kein Passwort für unsere Actor-Datenbank, doch haben wir den Benutzernamen vergessen, der über admin rechte verfügt.

Gibt es ne möglichkeit, diesen rauszufinden?

MFG

Theo Weißhaupt
Fury
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fury »

... würde ich auch gern wissen wie das geht (ich habe gleiches Problem)
-Fury-
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Das lässt sich hinbekommen. Allerdings müßten Sie die Datenbank zumailen (oder wie auch immer zur Verfügung stellen).
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für das Angebot. Ich bin jedoch in der Zwischenzeit zu einer anderen Lösung gekommen.

-Fury-
Fury
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fury »

Opps, war nicht als "Fury" eingeloggt :oops:
-Fury-
Draven

Beitrag von Draven »

Also war grad am Forum- Durchblättern und hab genau das selbe Problem. Angeblich bin ich nicht Admin meiner eigenen Datenbank und kann somit auch nichts synchronisieren usw... hab aber auch keine Lust, alle Datensätze nochmal in eine neue Datenbank zu integrieren... :-?

Kann mir ja irgendjemand helfen? Ist wirklich wichtig!!!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Draven,

dafür bräuchten wir Ihre Datenbank (-> Support)

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Draven

Beitrag von Draven »

Und wie soll das ablaufen? Soll ich sie Ihnen zumailen? Unter Support habe ich nur die tolle Service- Karte gefunden...

MfG Draven
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Draven,

solche Supportleistungen erbringen wir im Rahmen einer Supportkarte, die Sie hier bestellen können: 5 Punkte Supportkarte

Ihre Datenbank können Sie uns in komprimierter Form (ZIP oder RAR) an einen FTP-Server übermitteln, den wir Ihnen dann per Email oder telefonisch nennen werden. Falls Sie weiter Fragen haben rufen Sie uns an 040-6453220

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten